Dein PRIVATES Strategiegespräch

Liebe Freundin, lieber Freund,


wenn du diese Seite hier gefunden hast, dann haben wir uns entweder persönlich unterhalten ODER ich wurde dir privat von jemandem aus deinem Bekanntenkreis empfohlen. 

Wie auch immer - du bist hier, weil du weißt, was ich tue und was ich deiner Physiotherapie Praxis ermöglichen kann.

Und da wir beide direkten oder indirekten Kontakt hatten und das hier meine Seite für "Familie & Freunde" ist, werde ich dir gern den Vorzug vor allen "externen Bewerbern" geben, falls du dieses kostenlose Angebot hier annimmst:


Möchtest du, dass ich dir zeige wie du durch einen besseren Werbeauftritt qualifiziertere Mitarbeiter oder Patienten gewinnen kannst und du somit mehr Zeit für die wichtigen Dinge in deiner Praxis sparst 

... und das vollkommen KOSTENLOS?

Ich habe mir in den nächsten 48 Stunden ein wenig Zeit freigehalten, um mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie wir deinen Werbeauftritt optimieren können.

Während diesem Beratungsgespräch werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, mit dem du es schaffen kannst, deinen öffentlichen Auftritt schnellstmöglich attraktiver für neue Mitarbeiter zu gestalten.


Das Beste daran?

Ich helfe dir sogar kostenlos!

Und keine Angst, ich habe nicht vor, deine Zeit zu verschwenden - ganz im Gegenteil. Ich bin so überzeugt davon, dir helfen zu können, dass ich dir folgendes anbiete.

Mein Versprechen:

Wenn du nach unserem Gespräch nicht siehst, wie es auch für dich möglich sein sollte, durch einen besseren Werbeauftritt qualifiziertere Mitarbeiter zu finden, dann sende ich dir sofort 300,- Euro als Kompensation für deine "verschwendete Zeit" zu…

Achtung: Das hier ist nichts für jeden!

  • Du musst Praxisinhaber sein und ein echtes Problem lösen, womit sich Physiotherapeuten identifizieren
  • Du musst in dem was du tust richtig gut sein und wertvolle Resultate für deine Patienten und Mitarbeiter liefern können.
  • Du musst offen dafür sein, dich nach draußen zu positionieren und damit wirklich hochwertige Mitarbeiter und Patienten anzusprechen.
  • Du musst komfortabel mit dem Gedanken sein, aktiv in Werbeanzeigen zu investieren, um das Wunschergebnis mehr Mitarbeiter zu erreichen...
  • Du musst noch professionell und seriös sein - du musst ein Teamplayer sein und Ratschläge von außen annehmen können

Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!


Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!

- Carsten -

Carsten Fürbas

Coach für Physiotherapie Praxen


This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.