DEIN KOSTENLOSES BERATUNGSGESPRÄCH

Liebe Freundin, lieber Freund,


wenn du diese Seite hier gefunden hast, dann haben wir uns entweder persönlich unterhalten ODER ich wurde dir wahrscheinlich privat von jemandem empfohlen. 

Wie auch immer - du bist hier, weil du weißt, was ich tue und was ich dir ermöglichen kann.

Und da wir beide direkten oder indirekten Kontakt hatten und das hier meine Seite für "Körperhelden und Freunde" ist, werde ich dir gern den Vorzug vor allen "externen Bewerbern" geben, falls du dieses kostenlose Angebot hier annimmst:


Möchtest du, dass ich deine Laufbeschwerden lindere, ohne den Frust von unzähligen und planlosen Therapiestunden zu vergeuden... 

... und das vollkommen KOSTENLOS?

Ich habe mir in den nächsten Tagen ein wenig Zeit freigehalten, um mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie wir deine Laufbeschwerden lindern und dein Training optimieren können...

Während diesem Beratungsgespräch werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, mit dem du es schaffen kannst, besser zu Trainieren ohne lange Ausfallzeiten zu haben.

Ich helfe dir sogar kostenlos!

Und keine Angst, ich habe nicht vor, deine Zeit zu verschwenden - ganz im Gegenteil. Ich bin so überzeugt davon, dir helfen zu können, dass ich dir folgendes anbiete...

Mein Versprechen:

Wenn du nach unserem Gespräch nicht siehst, wie es auch für dich möglich sein sollte, deine Laufbeschwerden zu lindern, dann sende ich dir sofort

200,- Euro als Kompensation für deine "verschwendete Zeit" zu…

Achtung: Das hier ist nichts für jeden!

  • Du musst Läufer*in sein und solltest keine unheilbaren Erkrankungen/ Verletzungen mitbringen…
  • Du musst Teamfähig sein, damit wir auf Augenhöhe deine Beschwerden angehen können…
  • Du musst offen dafür sein, aus deine Komfortzone zu kommen und dich auf eine schrittweise Verbesserung fokussieren…
  • Du musst komfortabel mit dem Gedanken sein, in Maßnahmen zu investieren, um das Laufen mit weniger Beschwerden zu erreichen...
  • Du musst noch die Motivation mitbringen - Tag für Tag an dir zu arbeiten auch wenn es mal unbequem wird...  

Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!


Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!

- Carsten -

Carsten Fürbas

Sportphysiotherapeut für Läufer*innen


This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.